08_Triathlon.jpg

Anmeldung zum 28. Mußbach Triathlon

Die Anmeldung für den 28. Mußbach Triathlon ist ab dem 10.01.2019 auf der Homepage des Zeitnehmers br-timing möglich.

 

Triathlon in Neustadt an der Weinstraße

 

Datum: Sonntag, 2. Juni 2019                                                                

Start: 8:30 Uhr im Stadionbad in Neustadt     

Ziel: Stadion des TV Mußbach, An der Bleiche 34        

 

Der Triathlon des TV 1860 Mußbach findet 2019 zum 28. Mal statt – ein Klassiker, der unter den Triathleten dank seiner guten Organisation und der wunderschönen Neustadter Umgebung zu den beliebtesten Veranstaltungen weit und breit zählt.
Wie wäre es, als Fitnessziel 2019 einmal einen Triathlon zu versuchen? Die Aus-schreibung und weitere Infos unter www.tv-mussbach.de. Anmeldung ab 10. Janu-ar 2019. Nicht zu lange warten, denn der Triathlon ist in der Regel schnell ausge-bucht.
Wir freuen uns natürlich auch über Zuschauer und Freiwillige, die uns bei der Vorbereitung und am 2. Juni als ehrenamtliche Helfer an der Rad- und Laufstrecke oder im Zielbereich unterstützen!
Der Mußbach-Triathlon wird über die sogenannte Jedermann- bzw. Sprintdistanz ausgetragen und eignet sich damit sowohl für Einsteiger, die einmal Triathlon-Luft schnuppern möchten, wie auch für erprobte Triathleten, die diese Strecke als idea-len Start in die Wettkampf-Saison nutzen. Als Auftaktveranstaltung des BASF Tri-athlon-Cups Rhein-Neckar wird der Mußbach-Triathlon 2019 etliche ambitionierte Sportler an den Start locken.
Der Start erfolgt im Neustadter Stadionbad. Die Schwimmstrecke beträgt 750m im beheizten Bad. Anschließend ist eine 21 km lange Radrunde zu absolvieren, an Lindenberg vorbei zur „Alten Schanze“ hoch und durch das Gimmeldinger Tal zum Vereinsheim des Veranstalters in Mußbach. Der abschließende 5-km-Lauf führt in zwei Runden zu je 2,5 km durch die Weinberge zurück ins Ziel am Stadion des TV 1860 Mußbach.

Der Triathlon beginnt mit dem Schwimmstart im Neustadter Stadionbad 

Sponsoren Stand 30.01.2019

Free business joomla templates